FAQ

Ja, Gutscheincode in dem dafür vorgesehenen Feld „Gutscheincode“ im Bestellprozess eingeben oder nenne uns bei einer telefonischen Bestellung bitte deinen Gutscheincode.

Gib bitte zunächst einen Gutscheincode im Warenkorb in dem dafür vorgesehenen Feld „Gutscheincode“ ein und bestätige ihn durch den Button „Gutschein einlösen“. Nun hast du die Möglichkeit, einen oder weitere Gutscheincodes einzulösen.

Per Telefon: nenne uns bitte alle deine Gutscheincodes.

Ja, im Anschluss an deine Online-Bestellung erhältst du eine e-mail, die den Eingang deiner Bestellung bestätigt. Wenn du auf diese e-mail umgehend mit deiner zusätzlichen Bestellung antwortest, können die gewünschten Produkte zur Bestellung hinzugefügt werden.

Der Eingang der Zusatzbestellung wird per e-mail bestätigt.

Bitte sende eine e-mail mit deinem Stornierungswunsch und unter Angabe deiner Adresse, Kundennummer und Bestelldatum an office@hoeller-tiershop.at und schreibe uns die Artikelnummern der Artikel, die du stornieren möchtest. Falls du deine ganze Bestellung stornieren willst, reicht uns die Bestellnummer aus.

Ja, bitte schick uns eine e-mail an office@hoeller-tiershop.at mit deiner neuen und deiner alten Adresse oder rufe uns unter +43 670 7010110 an.

Nachdem die Ware verschickt wurde, erhältst du eine Sendungsbenachrichtigung per e-mail, vorausgesetzt du hast uns deine e-mail Adresse mitgeteilt. In der Sendungsbenachrichtigung ist ein Link zur Paketverfolgung enthalten.
Mit Hilfe dieses Links kannst du nachvollziehen, wo sich dein Paket befindet.

Wenn ein Produkt kurzfristig vergriffen ist, wird das Produkt nachgeliefert, sobald es wieder verfügbar ist. In diesem Fall wirst du per e-mail informiert und erhältst dein Produkt von uns so schnell wie möglich.

Du kannst die Annahme in diesem Fall verweigern oder mit deinem Paket zu einer Postfiliale gehen, um eine Schadensmeldung einzuleiten.

Du kannst die Ware innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt deines Pakets zurücksenden.

Die Rücksendung innerhalb Österreich und Deutschland ist im Rahmen deines 30-tägigen Widerrufrechts (Rückgaberechts) bitte ausreichend zu frankieren. Erfolgt die Rücksendung wegen eines Mangels der bestellten Ware, ist diese für dich kostenlos (diesbezüglich kontaktiere uns bitte unter e-mail: office@hoeller-tiershop.at
Tel.: +43 670 7010110

Du wirst unverzüglich per e-mail informiert, wenn deine Rücksendung bei uns eingegangen ist und durch uns bearbeitet wird.